Unser Newsletter und
wichtige Nachrichten auf ihr Handy!

Wichtige Nachrichten auf ihr Smartphone oder Tablet

Natürlich kennen sie sogenannte Push-Benachrichtigungen die sie auf ihr Smartphone oder Tablet bekommen. Die versenden wir auch!

Erhalten sie zu viel von diesen Nachrichten kann das schon mal nerven. Deshalb nutzen wir diesen Dienst nur für wichtige Mitteilungen. Wenn zum Beispiel eine Veranstaltung kurzfristig ausfällt, sich Termine verschieben, besondere Beiträge veröffentlicht wurden oder als Erinnerung für wichtige Events. Also Dinge die sie wissen und nicht verpassen sollten.

Eines noch eingeschoben. Wenn sie eine Gerät von Apple haben, dann haben sie Pech. Denn Apple lässt Push-Benachrichtigungen auf seine Geräte von solchen Webseiten wie “Mein Wellen” nicht zu. Dann müssen sie auf unseren Newsletter zurückgreifen. Der kommt auch an ist aber nicht ganz so schnell.

Wie können sie unsere Push-Benachrichtigungen erhalten?

Bei ihrem ersten Besuch auf unserer Seite sollten sie auf ihrem Bildschirm folgende Anfrage gesehen haben:

Haben sie die Schaltfläche “Erlauben” angeklickt ist alles gut! Dann erhalten sie unsere Nachrichten. Sollten sie aber die Schaltfläche “Nein Danke” gewählt haben… Ja, was soll ich ihnen sagen. Aber keine Angst, diesen Fehlentscheidung können sie rückgängig machen.

Klicken sie einfach das Symbol mit der Glocke im linken, unteren Bildschirmbereich an. Folgen sie den Anweisungen und alles wird wieder gut.

Unser Newsletter

Sie möchten nichts verpassen? Dann ist unser Newsletter die Lösung. In regelmäßigen Abständen senden wir ihnen per E-Mail wichtige Nachrichten, Mitteilungen und die neuesten Beiträge. Sie müssen sich nur in unsere Empfängerliste eintragen.